Spiegelgesetz

Organetik

Mit Organetik wird, soweit es möglich ist, der Energiekörper wieder in Ordnung gebracht. 

Diese individuelle Harmonisierung macht die Organetik.SL so einzigartig und wird von den mittlerweile ca. 2.300 praktizierenden Organetikern erfolgreich angewandt.
Darunter zählen europaweit Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Energetiker, Masseure, Ärzte, Tiertherapeuten und Privatleute. 
Diese Anwendung ist völlig schmerzfrei.
Dabei ist es möglich, jeden Klienten ganz individuell zu harmonisieren und die Ursache seiner Problematik zu lösen. 

Der Mensch als Körper, Geist und Seele steht hierbei im Mittelpunkt – mit der Organetik.SL zurück  zur optimaleren Eigenschwingung.


Spiegelgesetz Coach Karin

LERNE LOSZULASSEN, DAS IST DER SCHLÜSSEL ZUM GLÜCK (Buddha)

Alles, was uns stört, an einem Menschen, einem Tier, einer Situation oder was sehr weh tut, ist unser Spiegel, den wir selber mit unseren negativen Gedanken, eigenen Verboten oder falschen Glaubenssätzen erschaffen haben.

Und das kann man ändern!

In einem persönlichen, ganz vertraulichem Gespräch entschlüsseln wir das aktuelle Spiegelbild, das Dich am "Glücklich sein" hindert und entdecken Dein Potential, welches Du noch nicht leben kannst!


Gehe zu Engel-Spray Information hier anklicken

Gehe zur Anwendung Körperkerzen hier anklicken