Entgiften Schwermetall-Ausleiten

 Entgiften und Schwermetall ausleiten, vor allem ist es wirklich wichtig und was ist der richtige Weg?



Betrachten wir einmal ganz nüchtern die Entwicklung unserer Zivilisation seit dem Ende des 2. Weltkrieges. Vieles hat enorme Vorteile gebracht, endlich die (vermeintliche) Freiheit in allen Bereichen!

Die Zeit ist wesentlich schnell läufiger geworden, wir müssen doch verdienen, wir wollen uns möglichst alles leisten können, beide müssen arbeiten, oder ein 2. Job ist notwendig!

Zum Bispiel beim Essen

hat sich Jahrtausende nicht viel verändert, doch seit den50er Jahren hat sich die Ernährung Jahr für Jahr wesentlich verändert.

Ein paar Stichworte zum Nachdenken: Mikrowelle, Fastfood, fertige Speisen aus der Alu oder Kunststoff Box,
Die Fleischproduktion von Geflügel, Schweine, Rinder in Massentierhaltung und die Fische aus Aquakulturen. In der Zwischenzeit wird rund 
98% aus der industrieller Produktion gedeckt! Wichtig ist viel und billig!

Im Bereich Bewegung

hat sich ebenso einiges Verändert. In meiner Kindheit bewegte sich ein Schulkind rund 10 km an Tag heute sind es bei vielen vielleicht 500 m. Schulbus, Spielen im Internet, ist doch eine tolle Sache, warum soll da noch jemand raus in die gefährliche Umwelt?

Warum gefährliche Umwelt

Die Belastung der Handy/Funkmasten und Mobil-Telefone Satelliten, sind doch in der Norm oder?
Schließlich ist das neues Kommunikations-Modell eine Prestigesache!

Das bisschen Belastung macht doch nichts oder bewirkt das im Körper über Jahre gesehen vielleicht doch enorm zelluläre Belastungen und Zellstress?
Da Toxine in Ihrem Körper überall verteilt sind und sich bei weitem nicht bloß auf Ihren Darm und Verdauungsapparat konzentriert, kann sich ein wirksames Entgiftungsprogramm nicht nur mit ein bisschen Basenpulver, Algen oder Ähnliches beschränken.
Für die vielen Zivilisationskrankheiten wie Gelenksbeschwerden, Herz-Kreislauf Probleme, Asthma, Krebs oder Ähnliches, es gibt doch viele Pharmaka und die Nebenwirkungen? Die darf man nicht lesen, sonnst werden diese möglicherweise nicht genommen!
Symptome beheben oder doch die Ursache erkennen und Probleme lösen, was bringt Heilerfolge?

Wirksame Hilfen stehen uns zwar zur Verfügung, jedoch von den Krankenkassen wird meist nur Pharmaka bezahlt, hilfreiche Mittel müssen meist aus eigener Tasche bezahlt werden. 

Wie Detox Vitera Entgiftung und Schwermetall-Ausleitung funktioniert?

Wie Regucell  Basenwichel bei Gelegsproblemen funktioniert?

Wie emotionale und seelische Entgiftung funktioniert?
Wie Fein(d)staub und Strahlenbelastung (E-Smog) Entgiftung funktioniert?