Unsere Philosophie


Gesundheit des Menschen ist laut 
WHO Weltgesundheitsorganisation 
ein Zustand des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheit und Gebrechen

Deshalb erstrecken sich die ganzheitlichen Therapiebereiche auf KörperSeele und Geist unter Berücksichtigung aller Prozesse des Lebens,  somit auch des Lichtkörperprozesses.

Seit den 90er Jahren beschäftigen wir uns mit alternativen und komplementären Behandlungsmethoden,

Zum Wohle unserer Patienten und Kunden nehmen wir laufend an Internationalen Weiterbildungen, Veranstaltungen und Kongressen teil, um immer auf dem neuesten und aktuellsten Wissensstand zu sein.

Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Themen, Bereichen und Methoden werden laufend oder auch auf Wunsch unserer Kunden und Patienten abgehalten.

Die angewandten "Naturheilkundlichen Behandlungsmethoden" zielen darauf ab, die orthodoxe Schulmedizin zu ergänzen.

Gütesiegelzertifiziert vom

VGNÖ Verband der Ganzheitlichen  Naturheiltherapeuten Österreich

Gütesiegel Logo ankliken   kurze Beschreibung