Die spannende Welt der Stoffwechselanalyse und Blutgefäß-Messungen mit Pulswellenanalyse

Die CRS® Stoffwechselanalyse

Stell dir vor, du könntest in die winzige Welt deiner Zellen blicken, um den geheimen Code deines Stoffwechsels zu entschlüsseln. Genau das ermöglicht die CRS Stoffwechselanalyse.
Die CRS Stoffwechselanalyse – das steht für "Cell Regulation System Stoffwechselanalyse" – ist wirklich extem interessant. Sie analysiert deinen Stoffwechsel mit modernster Technologie, und das ganz ohne Nadel!

Anhand dieser Daten bekommst du maßgeschneiderte Tipps für deine Ernährung, Bewegung und Lifestyle.

Das Ganze zielt darauf ab, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden optimal zu unterstützen.
 

Was macht sie so aufregend?

Nun, sie ist das weltweit erste Messgerät, das die unsichtbaren Prozesse in deinen Zellen in den Fokus rückt. Du erhälst Antworten auf Fragen, die dich vielleicht schon lange quälen: Warum fühle ich mich manchmal energiegeladen und manchmal ausgelaugt?


Warum ist es so schwer, mein Gewicht zu kontrollieren?

Die CRS-Analyse eröffnet dir das Geheimnis deines persönlichen Stoffwechsels und ermöglicht dir, gezielte Schritte zu unternehmen, um deine Gesundheit zu optimieren.

Ihre Blutgefäße sind die Straßen, auf denen der Lebenssaft Ihres Körpers fließt. Aber wie gut sind diese Straßen in Schuss?

Blutgefäß-Messungen und Pulswellenanalyse

Stell dir vor, du könntest deine Blutgefäße erkunden wie ein Team erfahrener Ärzte, ganz ohne den Operationstisch betreten zu müssen.

Die Pulswellenanalyse öffnet dir die Tür zu diesem faszinierenden Abenteuer. Hier werden deine Blutgefäße auf Durchfluss, Flexibilität und sogar ihr biologisches Alter untersucht.

Das ist weit mehr als nur Technologie; das ist eine spannende Zeitreise in die Gesundheit deiner Arterien.


Und das Beste daran?

Diese Untersuchung liefert dir konkrete Einblicke in deine Gesundheit. Egal, ob dein Blutdruck steigt oder dein Herz schneller schlägt – wir finden nicht nur die Ursache heraus, sondern bieten auch Lösungen an. Es ist wie ein Navigationssystem für deine Gesundheit.

Möchtest du die Geheimnisse deiner Zellen und Blutgefäße enthüllen?

Dann zöger nicht länger! Vereinbare noch heute deinen Termin und tauche ein in die faszinierende Welt der Gesundheitsoptimierung. Dein Körper wird es dir danken.

Terminvereinbarung

Bitte beachte, dass wir ausschließlich nur verbindliche Termine vereinbaren. Du erreichst uns unter der Telefonnummer +43 676 5600390

Falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitten wir um eine kostenfreie Stornierung bis spätestens zwei Tage vorher. Bei späteren Stornierungen oder Nichtkommen müssen wir leider eine Ausfallpauschale in Höhe von € 63,- in Rechnung stellen.