Veranstaltungen

Warum E-Smog und Fein(d)staub zusammenhengen

Feinstaub und E-Smog


Die Gefahren rechtzeitig erkennen und einer Lösung zuführen.

Leider werden die Gefahren noch immer unterschätzt, doch wenn Probleme, (Krebs und Co) auftauchen sind wir alle so arm.
  • Hätte ich gewusst das .....
  • Wir haben die Verantwortung für unsere Kinder, doch das ist e net so schlimm, oder doch?
  • Alles was wir nicht riechen, schmecken, fühlen, hören oder sehen hat doch keine Wirkung auf die Gesundheit, oder? 
Wir wollen niemanden überzeugen, wie sind auch keine Missionare, doch es ist uns wichtig rechtzeitig Hilfe anzubieten!
Jeder Mensch ist eigenverantwortlich, nach eigenem Wissen und Gewissen frei zu entscheiden. Eine alte Weisheit sagt, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. 

Natürlich wollen wir alle Vorteile der smarten Technik nutzen, doch die Gefahren sollen so gut es geht minimiert werden!

Der nächste Vortrag ist am Montag den 9.12.2019

Anmeldung ist erforderlich
, einfach 0676 5600390 anrufen und bekanntgeben wie viele mitkommen.