Eigenverantwortung übernehmen

Wir alle sind für unsere Zukunft und die unserer Kinder (Enkelkinder) mitverantwortlich!

Jetzt ist die Zeit da, um endlich die Wirklichkeit also die Wahrheit zu erkennen und eigenständig und eigenverantwortlich zu handeln.

Die meisten Menschen haben von der Causa Corona genug!
In die alte Realität gibt es sowieso keinen Rückweg, deshalb schaffe DIR selbst eine schöne, herzliche, neue Zukunft. 

Wie? Anregungen dazu in den Beiträgen.

Videos ansehen

Die Meisterschaft bekommt man nicht geschenkt.

Der Weg zur dorthin ist mit Arbeit, Wissen und Disziplin gepflastert.

Jeder Mensch kann sein gewünschte Ziel erreichen, das bedeutet, die Selbstverwirklichung (siehe Maslowsche Bedürfnispyramide) in Liebe zu leben!

Wege dahin werden hier aufgezeigt, doch gehen muss diese jeder selbst.

Der erste Schritt der Selbstbestimmung beginnt mit dem Übernehmen von Eigenverantwortung!

Eigenverantwortung ist der grundlegende Schritt, bei dem man die Verantwortung für sein eigenes Handeln übernimmt. Das bedeutet, dass man sich selbst dazu verpflichtet, für seine Entscheidungen und Handlungen einzustehen und die Konsequenzen dafür zu tragen. Wäre es für dich interessant, sich dieses kurze Video anzusehen?

Es könnte dir dabei helfen, ein besseres Verständnis für Eigenverantwortung zu gewinnen, dann siehe hier.

Videos die helfen, wie Du selbst Deine Zukunft gestalten kannst!

Die "7 hermetischen Gesetze" erkennen und verstehen lernen!

 

Was ist Hermetik?


Tauche ein in die faszinierende Welt der Hermetik! Ein uraltes Wissen, das tiefe Einsichten in die Funktionsweise des Universums bietet und dir helfen kann, dein Leben auf eine neue Ebene zu heben.
 

Inspirierende Einblicke aus der Praxis

Lass dich von Jörg, einem persönlich gut bekannten, erfahrenen und sehr erfolgreichen Topmanager, inspirieren. Aus seiner eigenen Erfahrung zeigt er, wie die "7 hermetischen Prinzipien" im täglichen Leben und im beruflichen Kontext angewendet werden können. 

Nutze Jörgs wertvolle Erkenntnisse und entdecke, wie diese zeitlosen Weisheiten dir helfen können, mehr Glück, Freude und Erfolg zu finden. Meine Empfehlung, diese 7 Gesetze solltest du unbedingt verstehen und anwenden, denn sie werden dein Leben extrem erleichtern!

Zum Video

Weitere Themen zum GLÜCKLICH werden!

Um uns in die richtige Resonanz zu bringen, ist es notwendig, des gewünschte Thema 1-2 mal täglich und das mindestens 21 Tage anzusehen, um unser gewünschtes Ziel zu erreichen. Noch besser ist es jedoch, sich das gewünschte Thema (Bsp. Video Selbstwert), 30, 60 oder 90 Tage, ein bis zwei mal am Tag anzusehen, beispielsweise morgens und abends. Damit wird sichergestellt, die Schwingung halten zu können Wenn die Vorgaben nicht eingehalten werden, zum Beispiel, die Inhalte werden nicht gelebt oder die 21 Tage werden unterbrochen, dann ist ein Neubeginn erforderlich. (Klassische Konditionierung).

Wenn Du diese Infos verstanden hast, weißt DU auch wie gesundes, glückliches, liebevolles Leben in allen Bereichen funktionieren kann!

Liebe

Auf allen Ebenen! Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video

Gesundheit

In allen Bereichen! Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video

Selbstwert

Erkennen und sich WERT-schätzen! Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video
Möglicherweise ist finanzielle Freiheit für Dich interessant, mehr dazu hier.

Positiv sein

Und die alten Glaubensmuster durch positive Erkenntnisse ersetzen! Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video

Optimales Gewicht

In allen Bereichen! Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video

Reichtum

Erlangen, indem Situationen, welche zu Reichtum auf allen Ebenen bringen, angezogen werden. Mindestens 21 Tage (besser länger) 1 bis 2x täglich ansehen!

Zum Video