Smarte Technik, leider nicht immer zum Wohle aller

Mikrochip und moderne intelligente Technik im Menschen


Natürlich wird diese Technologie nur zum Wohle der Menschheit eingesetzt werden, oder?


Mikroroboter
rollt durch die Blutbahn


Der Roboter bewegt sich wie Leukozyten (Leukozyten sind weiße Blutkörperchen) rollend vorwärts. Möglicherweise ist der Mikroroller damit auf dem besten Weg, die minimal-invasive Behandlung von Krankheiten zu revolutionieren.
Das Forschungsprojekt wurde im Journal Science Robotics unter dem Titel „Multifunctional surface microrollers for targeted drug delivery in physiological blood flow“ veröffentlicht.

Information  hier    Forschung Max-Plank-Institut   hier 



In der Zwischenzeit geht es noch kleiner, diese Nanobots  (Nanoroboter) sind winzig klein!


Derzeit ist man auf auf unglaubliche 35 nm klein, zum Vergleich, ein Erythrozyt (rotes Blutkörperchen) mit 8 µm, ist dagegen riesig groß!


Größenvergleich verstehen
   1 Mikrometer (1 µm) = 1 Tausendstel Millimeter
   1 Nanometer (1 nm) = 1 Millionstel Millimeter

Zum Vergleich, ein menschliches Haar ist zwischen 0,06 und 0,08 mm (80 µm) dick, also im Vergleich dazu riesig!


Video vom Feb. 2018   ansehen

Natürlich werden diese Mikrobots und Nanobots nicht in Impfungen eingesetzt!? 
Diese Technik wird nur um Wohle der Menschheit eingesetzt, andere Behauptungen sind vermutlich natürlich Verschwörungstheorie?   Video ansehen




So lebt es sich mit einem Mikrochip-Implantat noch bequemer!


Das die neue Zukunft, jeder kann sich diese Technik schon leisten. Nur € 50.- bis  € 250.- und schon ist man dabei.
Denke einmal nach, was konnte ein Handy 2016 und jetzt?
  • Das kann doch in naher Zukunft schon Standard werden. Siehe hier    13.02.2019
  • Identitätsnachweis durch Mikrochip Siehe hier 22.4.2016 
  • Nano-Chips in Medikamenten Hier ansehen
  • Aktuelleres zum Thema Nanotechnologie hier 
Ein paar Berichte, z.B.: Wird die Toilette unser neuer Arzt?, 
Wissenschaftler können schon heute winzige Chips und Elektroden in Köpfe implantieren. Nun wollen sie mit kleinen Nanorobotern ein Internet der Gedanken schaffen.
  • Chip im Gehirn und schon bist du mit dem Internet verbunden, eine geniale Sache oder? Siehe  hier      5.12.2020



2020 NEURO-CHIP? 
Wenn EXPERIMENTE an der Öffentlichkeit ausgeübt werden, ...


Diese aktuellen Recherchen sind nicht für die Öffentlichkeit gedacht, deshalb wird in den Medien darüber nicht berichtet!

Recherche ansehen um sich selbst darüber schlau zu machen. Video ansehen



"Theragripper" sind winzige, formverändernde Maschinen, die Medizin effizient in den GI-Trakt liefern


Moderne Medikamenten Technologie Bericht ansehen Feb.2021



Bist Du auch schon ein Cyborg?


Was ist ein Cyborg?
Das ist ein Lebewesen, das technisch ergänzt oder erweitert ist. Damit ist er, wenn man tierische Cyborgs ausspart, eine Ausprägung des Human Enhancement.