Was ist Transhumanismus?

Transhumanismus nachgewiesen!


Transhumanismus ist längst Wirklichkeit geworden!

Der Biologe und Eugeniker Julian Huxley definierte  schon 1957 in seinem Buch "New Bottles for New Wine" den Begriff  "Transhumanismus".  
Also dieses Thema ist nicht neu, in der Medizin wird schon seit vielen Jahren in diesen Bereichen geforscht und erfolgreich gearbeitet. 

Aber was hat des mit dem Narrativ Corona zu tun?

Kann das möglicherweise wirklich sein, das die Corona Impfgeschichte ein Großversuch ist?
So viele Menschen, können doch nicht getäuscht werden, oder sind wir so dumm und haben der Politik und Ärzten geglaubt? 
Haben die Schwurbler und Aluhut Menschen vielleicht doch recht und die Sache gleich durchschaut?

Das ist nicht möglich oder doch?

Schauen wir uns die Sache unvoreingenommen am, um dann das Narrativ beurteilen zu können.
Dann muss es doch Beweise geben!
Also, wenn das stimmt, können wir ab jetzt Bluetooth-Geimpfte orten. Zur Info, nicht alle Corona Geimpften haben diese Charge bekommen, das würde zu schnell auffallen.

Zur Überprüfung müsst ihr nur die Bluetooth-Scanner-App am Mobile herunterladen, installieren und dann Bluetooth einschalen, an einen Ort gehen wo keine anderen Bluetooth Geräte sind und scannen.

Bluetooth in geimpften Menschen

Dann muss es auch messbar sein!
Info Aug.2022
Transhumanismus ist bereits in lebenden Menschen nachgewiesen, Video ansehen
Bluetooth auch in toten Menschen messbar, Video ansehen
La Quinta Columna (Spanien) zeigt technische  Details zum Thema Bluetooth im Menschen auf Video ansehen