Menschen in der Neue Zeit

Immer mehr Menschen beginnen zu erwachen und durchschauen die Manipulationen


Deutschland ist dieses Mal Voreiter!


Der 1. August 2020 war ein Tag für die Geschichtsbücher.
Nach offiziellen Meldungen versammelten sich  mindestens 17 Tausend Menschen, um gegen die Corona-Maßnahmen zu protestieren.
Die Corona-Demo war historisch, weil es sich um eine echte, friedliche Volksbewegung handelt. Die Demo wurde weder von politischen Parteien noch von fragwürdigen NGO's gesteuert.
Es sind normale, friedvolle Menschen wie du und ich, die den Corona-Schwindel durchschaut haben und eine wichtige Botschaft überbracht haben. 

Sie werden sich nicht verchippen und schon gar nicht versklaven lassen. Information 1.8.2020



Juristische aufklärende Sichtweise zur gegenwärtigen Situation!


Wer zu spät kommt, bestraft das Leben Info ansehen   3.8.2020