Menschen in der Neue Zeit

Was erwartet uns aus aus astrologischer Sichtweise in naher Zukunft?

Video ansehenDie Astrologie sagt uns, dass es eine sehr spannende Zukunft geben wird!

Wie sieht es nun voraussichtlich aus?

Von Mai 2020 bis Jan 2022 regierten die Zwillinge
Es war die Kommunikation und die Bildung angesagt.
Das bedeutet, miteinander reden und sich Wissen aneignen! Wissen ist Macht und außerdem ist Wissen eine Holschuld!
Jeder soll sich bei Unstimmigkeiten und Widersprüchen selbst informieren. Wir sind denkende, geistige Geschöpfe und nicht willenlose Schafe, die freiwillig zur Schlachtbank gehen!
Das heißt, nicht nur auf den Mainstream hören, sondern selbst auf die Gefühle hören und die Informationen hinterfragen und überprüfen!

Von Jan 2022 bis Juli 2023 regiert der Stier
Dieser steht für Finanzen und Werte in allen Bereichen. 
Das Pluto Prinzip in der Astrologie bedeutet, Niedergang und Neugeburt!
So wie es aussieht wird das alte überschuldete Finanzsystem sterben und es wird dann eine neue Ära mit neuen Werten beginnen.
Wir sind alle selbst für unser Wohlergehen und unsere Finanzen, auch  in der Zukunft, verantwortlich.
Auch in diesem Bereich macht es Sinn, sich nicht auf die Politik zu verlassen, das hat uns die Vergangenheit gezeigt. Unsere Großeltern haben es damals erlebt, wir können daraus lernen und uns selbst auf die Zukunft vorbereiten.
Tipp: Vertraue im Finanzbereich nur Menschen, die Du persönlich gut kennst. 

Juli 2023 bis Jan 2025 steht im Zeichen des Widders.
In dieser neuen Zeit dürfen wir alle die neue Welt leben lernen, jeder einzelne, so wie er sich die Zukunft geschaffen hat.

Wie wird es vermutlich in der nahen Zukunft aussehen?
Vernetzen und in Liebe, Frieden, Freiheit, Freude und  Selbstverwirklichung miteinander leben!
Die Empathie und die Herzqualität wird ohne Verurteilung  an oberster Stelle stehen!


Zusammenfassende Betrachtungsweise!

So wie es derzeit aussieht, wird das bestehende FIAT Geldsystem (Bankensystem druckt endlos Geld, es entsteht daraus die Inflation, derzeit 9,3 %) zu Ende gehen.
Als Ersatz wird das bereits bestehende dezentrale Geldsystem weiter in den Vordergrund treten, welches über den Smart Contract (das sind intelligente Computerprotokolle, die Verträge überprüfen oder die Verhandlung oder Abwicklung eines Vertrags technisch ausführen) also ohne eine Bank im Zwischenbereich abwickeln. D. h. direkt vom Käufer zum Verkäufer (beet to beer) ohne eine Bank als Zwischenstufe, so wie es derzeit noch üblich ist. (Kostenersparnis) 
Im neuen Bereichen ist es üblich mit digitaler Währung zu zahlen, am bekanntesten ist der Bitcoin, Etherium, VOW, oder anderen zu zahlen. 

Wir können uns überraschen lassen oder uns rechtzeitig auf ein weiteres Sicherheitsbein stellen. Jeder Mensch hat die gleichen Chancen dieses Wissen zu nutzen. August 2022



Kennst Du die "Maslowsche Bedürfnispyramide" ?

Diese beschreibt und erklärt Bedürfnisse und die Motivationen eines jeden Menschen. 
Die nächsthöhere Bedürfnisstufe kann nur erreicht werden, wenn die darunterliegenden erfüllt wurden. Das bedeutet, zuerst die Grundbedürfnisse abdecken (Essen, Trinken, ein sicheres Dach über den Kopf, usw.) bis hin zur erfüllten Selbstverwirklichung und absolute Freiheit!
  • Selbstverwirklichung   "höchstes Ziel der Menschheit"
  • Individuelle Bedürfnisse
  • Soziale Bedürfnisse
  • Sicherheitsbedürfnisse
  • Physiologische Grundbedürfnisse "unterste Ebene"
Das bedeutet zum Beispiel, beim Thema Freiheit, auch finanzielle Freiheit.
Derzeit müssen wir zusehen, wie durch die hohe Inflation unser mühsam Erspartes jeden Tag weniger wird! 


Wäre es für Dich interessant, wenn es eine gute Lösung für dieses Problem geben würde?

Fakt ist, die Inflationsrate ist derzeit 9,3 % !!!   Quelle: Statistik Austria Aug. 2022
Wir können zusehen, wie unser mühselig erspartes Geld durch diese Inflation jeden Tag weniger wird und die Preise hingen aber stark ansteigen.
Wie wird es dann in Zukunft aussehen?
Die digitale Währung ist längst schon vorbereitet! China ist das Testland, nichts geht da mehr ohne QR-Code. Natürlich werden wir versuchen uns zu wehren, doch wie das Corona-Narrativ gezeigt hast, wir werden auch in diesen Bereich überfahren werden.

Meine Meinung ist, es ist besser der Tatsache ins Auge zu sehen, statt den Kopf in den Sand zu stecken und abwarten was man mit uns machen wird.
Es gibt immer 2 Seiten, jedes Problem bringt auch eine Chance.

Würdest Du die Chance nutzen, wenn Du die Möglichkeit hättest, wie damals beim Bitcoin?
Würdest Du besser schlafen wenn Du 10 Bitcoin (200.000 €) hättest?

Ich habe für mich jetzt einen Weg gefunden.
Wenn Du mehr darüber Wissen möchtest, dann schau Dir die 2 (3) kurzen Videos an  Videos ansehen

Solltest Du diese Chance nutzen wollen, ruf mich einfach an  0676 7925279   Juli 2022