Jeder Mensch darf sich frei entscheiden!

Wir alle sind für unsere Zukunft und die unserer Kinder (Enkelkinder) mitverantwortlich!


Vermutlich möchten hinterher alle sagen können: 
"Ich hatte damals den Mut und habe das Bestmögliche getan und Verantwortung für die neue Zukunft mit übernommen!"

Jetzt ist die Zeit, um endlich die Wirklichkeit zu erkennen und eigenständig zu handeln.
Es gibt bereits viele vorbildliche Vorreiter, die den derzeitigen Schwachsinn durchschaut haben und sich nicht mehr ihrer Grundrechte berauben lassen!

Menschen haben oft einen sehr starken Kerngedanken. Wenn ihnen Beweise vorgelegt werden, die gegen diese Überzeugung arbeiten, können die neuen Sichtweisen nicht akzeptiert werden.
Das erzeugt Gefühle, die extrem unangenehm sind, diese werden als kognitive Dissonanz bezeichnet.
Weil es so wichtig ist, die Kernüberzeugung zu behalten und zu schützen, wird alles was nicht zu dieser Kernüberzeugung passt, rationalisiert,  ignoriert 
und wegdiskutiert.


 

Covid Impf-Themen ansehen, um sich eine Meinung bilden zu können! 25.11.2020

Stell dir eine Impfung vor. die so sicher ist, dass du gezwungen werden musst, sie zu  nehmen. Für eine Krankheit, die so tödlich ist, dass du getestet werden musst, um überhaupt zu wissen, dass du sie hast! mehr
 

Mithelfen für eine bessere Zukunft 24.08.2020

Jeder ist für die Zukunft mitverantwortlich mehr
 

Die aktuelle Situation erkennen, von der Opferrolle aussteigen und als Schöpfer agieren! 25.05.2020

Glücklicherweise erkennen immer mehr Menschen die wahren Hintergründe in dieser spannenden Zeit der Veränderung und werden aktiv! 
Die Wahrheit ist im Jahr 2021 nicht länger aufzuhalten
Jeder Mensch darf für sich frei entscheiden, natürlich hat er auch die eigene Verantwortung für seine Zukunft bzw. Gesundheit!
mehr