Wir alle sind für unsere Zukunft und unserer Kinder (Enkelkinder) mitverantwortlich!


Vermutlich möchten hinterher alle sagen können: 
"Ich hatte damals den Mut und habe das Bestmögliche getan und Verantwortung für die neue Zukunft mit übernommen!"

Jetzt ist die Zeit, um endlich die Wirklichkeit zu erkennen und eigenständig zu handeln.
Es gibt bereits viele vorbildhafte Vorreiter, die den derzeitigen Schwachsinn durchschaut haben und sich nicht mehr ihrer Grundrechte berauben lassen!



Ärzte und nun auch Anwälte für Aufklärung

Es ist besonders erfreulich gewissenhafte Ärzte zu sehen, die noch dazu den Mut haben die Wahrheit offen darzustellen.


Meine höchste Hochachtung, sich gegen den Mainstream und Regierung zu erheben!
  • Dr. Walter Weber, Arzt - Hamburg
  • Dr. Heiko Schöning, Arzt - Hamburg
  • Dr. Olav Müller-Liebenau, Arzt - Hamburg
  • Dr. Marc Fiddike, Arzt - Hamburg
  • Dr. Axel Arlt, Arzt - Hamburg

Dieses Video sollten auch die Zweifler sehen und selbst nachrecherchieren!   zur Webseite mit den Videos 



A
ußerparlamentarischer Corona Untersuchungsausschuss 2020

www.ACU2020.org

Diese Anhörungen sollten ALLE gesehen haben. Zur Videoübersicht hier



Informationen vom Coronaausschuß

Rechtliche Sichtweisen

Hilfe für Geschädigte des Lockdowns  hier



Wer übernimmt die Produkthaftung? - Interview mit Dr. Reiner Füllmich (Anwälte für Aufklärung)

Ein Bericht von Rechtsanwälten über den PCR-Test und vieles mehr. Erklärungen ansehen,  siehe hier
im August 2020



Mithelfen für eine bessere Zukunft

Aufruf an alle Menschen dieser Welt!

Premiere am 20.08.2020

Video ansehen


Wer möchte sich jetzt noch freiwillig, durch  das Tragen der Masken gesundheitliche Schäden zuziehen?


Es ist in der Zwischenzeit nahezu ALLEN mitdenkenden Menschen bekannt,  dass die Masken absolut keinen Schutz gegen sogenannte Vieren bieten.
Ganz im Gegenteil, namhafte Wissenschaftler zeigen die logischen, gesundheitsschädlichen Auswirkungen auf.
Die Vielzahl der Corona Verordnungen (keine Gesetze) zeichnen sich in allen Bereichen durch ihre Widersprüche aus!

Hinweise und Hilfe zum Thema hier


Der Herbst 2020 - Game Changer?


Vermutlich wird es im Laufe des Oktobers, besonders aber im November ziemlich chaotisch werden und nur noch wenig funktionieren.
Es gibt sowieso keine Garantie, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, aber tatsächlich scheint ein derartiges Ereignis notwendig zu sein, denn zu wenige Menschen sind bisher aufgewacht und auch bereit, sich selbst zu verändern.
Der Herbst könnte diesbezüglich heilsam werden und deswegen sollte man es durchaus auch positiv sehen,

Dieses Video sollte jeder gesehen haben, dann einfach selbst entscheiden und beobachten was kommt. Video
Quelle: Perter Deng Jult 2020