Jeder Mensch darf sich frei entscheiden!

Mithelfen für eine bessere Zukunft

Das neue "BEWUSST SEIN"


Die Weihnachtszeit  wird heuer, am 21. 12.2020, ganz besonders interessant!

Was heißt Bewusst Sein!  
Silke Schäfer erklärt in verständlicher Form diese NEUE ZEIT!  Hier das Video ansehen um die Zusammenhänge zu verstehen!  Hier ansehen



Wir alle sind für unsere Zukunft und die unserer Kinder mitverantwortlich!


Vermutlich möchten viele in Zukunft sagen können, das Bestmögliche in dieser Zeit der Wandlung getan zu haben, um eine neue, schöne und herzliche Realität für alle mitgeschaffen zu haben.
Das bedeutet, jetzt die Situation erkennen, nicht in die Angst gehen, in der Mitte bleiben  und sich auf eine positive Zukunft fokussieren.

Aufruf an alle Menschen dieser Welt!

Quelle: Premiere am 20.08.2020

Video ansehen


Wer möchte sich jetzt noch freiwillig, durch  das Tragen der Masken, gesundheitliche Schäden zuziehen?
Positiv, es gibt dazu Lösungen!


Es ist in der Zwischenzeit nahezu ALLEN mitdenkenden, kritischen Menschen bekannt,  dass die Masken absolut keinen Schutz gegen sogenannte Viren bieten.
Ganz im Gegenteil, namhafte Wissenschaftler zeigen die logischen, gesundheitsschädlichen Auswirkungen auf.
Die Vielzahl der Corona Verordnungen (keine Gesetze) zeichnen sich in allen Bereichen durch ihre Widersprüche aus!

Hinweise und Hilfe zum Thema hier

Rückmeldung zur Anerkennung des Gesetzes zur Tragebefreiung laut COVID-19 LV §11 (3) (Covid-19 MV seit 21/23.9.20) von folgenden Handelsketten und Verkehrsbetrieben


Wo kann ich ohne aufgesetzte Maske ungehindert einkaufen bzw. hingehen?
Eine Liste namhafter Betriebe (Hofer, ÖBB, Lidl, Rewe,....) und Firmenrückmeldungen ansehen. hier 



 
Der Herbst 2020 - Game Changer?


Vermutlich wird es im Laufe des Oktobers, im  November besonders aber im Dezember ziemlich chaotisch werden und nur noch wenig funktionieren. 
Es gibt sowieso keine Garantie, sondern nur Wahrscheinlichkeiten, aber tatsächlich scheint ein derartiges Ereignis notwendig zu sein, denn zu wenige Menschen sind bisher aufgewacht und auch bereit, sich selbst zu verändern. 
Der Herbst könnte diesbezüglich heilsam werden und deswegen sollte man es durchaus auch positiv sehen,

Dieses Video sollte jeder gesehen haben, dann einfach selbst entscheiden und beobachten was kommt. Video
Quelle: Perter Deng Jult 2020


Schöpfer sein! Wie manifestiere ich was ich wirklich will?


Weise Sichtweisen, einfach erklärt!

Sadhguru
 sagt uns, wie wir unser Schicksal in die Hand nehmen können, indem wir unsere Gedanken, Emotionen und Energien so ausrichten, dass wir das manifestieren, was wir wirklich wollen. Verstehen und umsetzen müssen wir es selbst. 
Es gibt viele weitere Erklärungen zu den verschiedensten Themen.

    Video ansehen  vom 24.09.2020


Botschaften der GW


November Botschaft  2020 hier



Sichtweisen von Schamanen und Indianern 


Bei einigen Schamaninnen aus verschiedenen Kontinenten unserer Erde konnte ich persönliche erstaunliche Erfahrung sammeln.
Hier ein in paar Berichte zu Corona und Gesundheit aus schamanischen Sichtweisen.

 Berichte ansehen