Jeder Mensch darf sich frei entscheiden!

Bist Du auch schon geimpft?

Diese Frage ist derzeit überall zu hören!

Sehr oft werde ich gefragt werde, ob ich mich impfen lasse oder ob ich schon geimpft bin.

Meine Antwort ist:

Impfen ja, wenn die positive,  gesundheitliche Wirkung wissenschaftlich nachgewiesen ist und es keine gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen gibt! 
Allerdings dauert es von den 5 Jahren Testphase noch ca. 4 Jahre bis diese Ergebnisse vielleicht vorliegen (das 1.Testjahr läuft ja gerade erst!).
So nebenbei sei angemerkt, in allen Tierversuchen hat diese mRNA Impfung nicht funktioniert. Ich möchte auch in Zukunft noch gesund leben und Urlaub machen können.

Auf die meist zweite Frage: Ob ich denn sozial denke und Verantwortung habe?

Ja natürlich, ich bin sogar sehr sozial. Denn für mich sind alle Menschen wichtig, schließlich sind wir ALLE mit ALLEN verbunden!
Außerdem bin ich selbst für meine Gesundheit verantwortlich und nicht die Politik, der Mainstream oder der Gesundheitsminister bzw. die Ärzte!
 
Auch möchte ich nicht das Gesundheitssystem durch die entstandenen, möglichen Impfschäden finanziell oder anderweitig belasten.
Weiters, nicht auszudenken, welches Leid ich in der Familie und bei Freunden durch irrreversible Impfschäden verursachen würde!
Und der wichtigste Punkt, ich bin gesund und möchte es auch bleiben!

Einfach nur zum Nachdenken   Mai 2021



Dr. Lanka über die Wirkung von mRNA Impfungen!


Einfach nur zum Nachdenken. Siehe hier Mai 2021



Was sind Nanobots?

Mehr dazu hier