Jeder Mensch darf sich frei entscheiden!

Mögliche Hilfestellungen für Covit-19 Opfer, egal ob geimpft oder nicht geimpft!


Die große Frage: Warum werden erfahrene Ärzte prinzipiell von der Politik abgelehnt? 


Für die Gesundheit ist prinzipiell jeder Mensch selbst verantwortlich, ausgenommen sind unsere Kinder, diese sollten sich auf uns Erwachsene verlassen können.
Doch dazu es es notwendig, sich allseitig zu informieren und nicht nur dem Mainstream, der Politik und den sogenannten Experten zu glauben.

Egal ob geimpft oder nicht geimpft, viele sind Hilfesuchende. 
Die vielen sogenannten Impfdurchbrüche und dadurch auch Verstorbenen, sind nicht mehr zu verheimlichen.

Mögliche Hilfestellungen für Betroffene

Vitamin C
Dr.med. Dipl. Biol. Olav Müller-Liebenau Video ansehen

CDL
Biophysiker Andreas Kalker schrieb das Buch Gesundheit verboten Unheilbar war gestern har in der Corona Zeit unzähligen Menschen das Leben gerettet!
Mehr Infos hier

Natürlich gibt es noch einige sehr gute Hilfsmittel mehr!