Aktuelles Zeitgeschehen

Warum die totale Überwachung uns ALLE betrifft !

Der "Gläserne Mensch", betrifft das wirklich uns alle?


Leider JA, persönliche Informationen über uns sind in der digitalisierten Welt das Kapital der Zukunft.
Edward Snowden zeigte auf, wie wir alle überwacht werden und unsere Profile von uns verwendet werden.

Vom Autor Tobias Hübner.
Warum uns die totale Überwachung alle betrifft.
Es ist auch bei uns die totale Überwachung geplant!     Videos zum Thema Video  



Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir auch soweit sind!


Es wird fleißig gearbeitet, damit wir mit 5G ebenso sicher überwacht werden.
Wenn du weißt, dass DU überwacht wirst, wirst du mit Sicherheit  DEIN Verhalten ändern!
So werden alle zum BRAVEN EINHEITSGEBÜHR erzogen!

Es dient doch nur Deiner Sicherheit oder?     Die Realität sieht jedoch so aus Video


Wir holen schon lange auf!


Der smarte Haushalt  Video  Juni 2015

In der Zwischenzeit sind wir natürlich schon wieder viel weiter!

Verwendest auch die tolle smarte Technik?  Bsp. Fernseher mit Internet und Cam und Alexa, Siri, Echo, Apple HomePot, Vega, Bixby und Co?