Wissenswertes

Mögliche Hilfe bei Impfschäden und Krebs!

Verzweifelt suchen Impfgeschädigte nach Hilfe, ja es gibt Hilfe!

Vorab sei gesagt, ich war ein Schüler von Dr. h.c. ANDREAS KALCKER. Er ist ein brillanter Forscher mit besonderen Fähigkeiten.
Ich konnte viel von seinem Wissen profitieren und kenne deshalb die Wirkung von CDL.
Aus diesem Grund arbeite ich schon seit vielen Jahren mit CDL (CDI, ClO2,  ....) und durfte in gesundheitlichen Extremfällen schon oft helfen und kann die Wirkung aus persönlichen Erkenntnissen bestätigen und empfehlen.

Tipp: Kaufe kein CDL von einer Quelle die dir nicht persönlich bekannt ist, es ist oft von minderer Qualität.
CDL in bester Qualität kannst Du bei mir oder bei Anneliese Schmelzer +43 3132 2461 kaufen.

Nun zu den Hilfestellungen

Schaue Dir die Informationen an, es könnte möglicherweise Leben retten!

Es zeigt sich eine Anhäufung von verschiedenen Krebsarten, vorwiegend bei Covid-geimpften Menschen.
Erfreulicherweise gibt es auch bei Krebs schon tolle Erfahrungen!
Schaue einfach diese Fallstudie an, klicke hier 

CDL Anwenderprotokolle zu den Verschiedensten Themen  hier.
Auf der Webseite von Andreas Kalker findest Du alle wichtigen Informationen, deshalb siehe  hier

Mehr zum Thema  hier