Nachlesen Seele-Geist Bereiche

Deine Gedanken werden Deine Zukunft!


Welche Gedanken und Handlungen wendest Du in dieser spannenden Zeit an?


Vielleicht die "Vogel-Strauß-Methode" oder gar die "Sushi-Bar-Methode", d. h. Du wartest erst mal, während all die unglaublich guten Köstlichkeiten an Dir vorbeiziehen. Du wartest und schaust während auf dem Band immer wieder neue leckere Kreationen vorüberziehen. Aber Du wartest und denkst "Mal abwarten, was noch so alles kommt." Dabei könnte es sein, dass Du am Ende hungrig da sitzt, weil die besten Sachen bereits alle weg sind. Hinterher schimpfst Du sogar, weil die Zeit vorbei ist und dann nichts mehr nachgelegt wird.

Nimm diese Metapher, die dem Prinzip entspricht: "Mal sehen, was die Zeit so bringt!"

Bedenke: Deine Zukunft wird so gut, wie Du sie machst!
Es kommt also darauf an, was Du annimmst, welche Türen Du bereit bist, zu schließen und welche zu öffnen, welche Angebote Du ergreifst.
Es kommt darauf an, ob Du Deine Chancen wahrnimmst oder lieber wartest, ob vielleicht noch etwas Besseres, was ganz besonders Tolles zu Dir kommt.
Es kommt auch darauf an, ob Du die Verantwortung für Dich, Deine Gesundheit und Dein Leben übernimmst oder lieber auf das vergangene Jahr (Corona), die Regierung, die Politik, Deinen Arbeitgeber, Deine Kindheit (Eltern, Familie), Deinen Partner usw. schimpfst und trotzdem nichts änderst.

Vielleicht wählst Du für Dich jetzt die "Pippi-Langstrumpf-Methode" und gehst in Dein Schöpferpotential. Das heißt, Du machst jetzt in dieser neuen Zeit, "Dir die Welt, so, wie sie Dir gefällt!"

Selbst wenn Du, wie viele dieses Jahr, wahrscheinlich mit einigen Unsicherheiten und Fragen im Bauch und oder im Kopf gestartet bist.
Erkenne auch, dass neue Chancen auf Dich warten, neue Chancen, die Du selbst ergreifen sollst und somit Dein Leben liebevoll und freudvoll gestalten kannst.
Es gibt eine alte Weisheit die besagt, „Was Du säst wirst Du ernten“. Also fokussiere deine Gedanken auf deine wirklichen Ziele.
Oder anders ausgedrückt, „Die Energie folgt der Aufmerksamkeit“, also achte auf Deine Gedanken, Worte und Taten!    Siehe hier



Bist Du schon beriet Deine Meisterschaft zu leben lernen?


Gleich voran sei gesagt, um die Meisterschaft zu lernen, ist es notwendig einige Zeit zu investieren, damit der Weg dorthin auch erfolgreich ist.
Wenn Du schon jetzt bereit bist, hast Du jetzt die Möglichkeit, dann siehe  hier