Nachlesen Seele-Geist Bereiche

Träume verwirklichen?


Traum- oder Vision-Board erstellen!


Aber wie kann das gemacht werden, damit es auch wirklich funktioniert?

  1. Überlege Dir, was Du wirklich brauchst und auch vom Herzen her haben möchtest, sei es im physischen oder auch in anderen Bereichen.
  2. Schreibe Dir diese Wünsche auf, am besten am Abend vor dem Schlafengehen, da es im Unterbewusstsein weiterarbeitet, mache das 21 Tage lang!
  3. Erstelle Dir dann Deine Traum Collage mit den wichtigsten 1 bis 3 Themen und mit dem Gefühl, wie es sich anfühlen wird, wenn diese Ziele in Erfüllung gegangen sind!.
    Platziere Dein  fertiges Werk so, dass es täglich vom Unterbewusstsein gesehen wird, vielleicht im Büro, Kühlschranktüre, WC, Schlafzimmer, wo auch immer.
Noch ein Tipp: halte die Traum-Board-Regel ein, damit sich die Wünsche möglichst schnell manifestieren können (Ziele, Gefühle, Zeit Fenster.).
Übrigens ich mache es ständig und es funktioniert immer!

Es liegt nun an Dir, wie es weitergeht!
Ich freue mich immer, wenn mir von den den Erfolgen dieser Vision-Board Technik berichtet wird.
Für den Fall, dass Hilfe benötigt wird, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Noch eine Anmerkung zur Erinnerung!
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Dieses unumstößliche Gesetz gilt für jeden Menschen. Das, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, bekommt Energie. Alles was Energie bekommt wird größer und mächtiger.
Unser Gefühl spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Wenn Du Dich also ständig Gedanklich um Deine Krankheiten machst oder angstvoll auf den Kontostand schaust, dann gibst Du in diesen Fällen dem Mangelzustand Energie.
Deine Lebensenergie füttert genau die Situationen, die Du eigentlich vermeiden und nicht haben willst!

Erkenne die Situationen und richte stets Deine Aufmerksamkeit auf die Dinge die Du in Dein Leben ziehen möchtest!

Auf alle Fälle wünschen wir DIR viel Erfolg, Liebe, Freude und Gesundheit!


Wie hängen Zelle, Geist und Gedächtnis zusammen? Siehe hier