Körper und Organ Bereiche

Was in dieser Zeit hilfreich sein kann?

Was die Produkte von Ingrid Auer so besonders macht?

Weil sie so einfach anzuwenden und trotzdem so wirkungsvoll sind!

Allgemeines

Die Aurasprays und Essenzen von Ingrid Auer werden ausschließlich von der Engelwelt energetisiert.

Die Energetisierung hat Ingrid Auer von der Engelwelt durchbekommen und wird nur durch sie ausgelöst.

Weiters werden sowohl die Sprays und Essenzen, als auch die Symbole permanent von der geistigen Welt energetisch „nachgeladen“, das heißt, ihre Energie erschöpft sich nicht. Egal, wie lange sie angewendet bzw. verwendet werden, sie verlieren nicht ihre Wirkung. Sie nehmen auch keine Schwingung von außen an.
Alle Produkte wirken auf der feinstofflichen Ebene aller Lebewesen, das heißt, dass die Produkte dabei helfen können, die Energieblockaden auf der feinstofflich-spirituellen Ebene der Aura, Chakren und des morphogenetischen Feldes sanft aufzulösen.
Auch die unterschiedlichen Farben spielen eine große Rolle bei der Wirkung der Aurasprays.Jede Farbe entspricht einer bestimmten Frequenz und Schwingungsebene. Die feinstofflichen Frequenzen können also dazu dienen, unsere persönliche Schwingung zu erhöhen und ins natürliche Gleichgewicht zu bringen.
Die Produkte wirken auf eigene Art und Weise auf jeden Menschen verschieden. Das ist auch gut so, denn die Engelwelt passt sehr wohl auf, dass jedes Lebewesen nur das bekommt, was es im Moment verkraften bzw. verarbeiten kann. Wenn man diese Sprays jemandem schenkt, braucht man auch keine Angst zu haben, dass man diejenige Person „vergewaltigt“, denn es passiert „nur so viel“, wie es dieser Mensch gerade braucht. Jedoch können sie von mehreren Personen gleichzeitig verwendet werden.
Deshalb: Lasse Dich von der Einzigartigkeit der Essenzen überraschen! Ich spreche hier ausschließlich von den Produkten von Ingrid Auer.

Ich, Karin Ulrich, habe meine Ausbildung bei Ingrid Auer im Jahre 2007 gemacht und bin von der Wirkungsweise der Aura Essenzen begeistert. Deshalb habe ich mich auf diese spezialisiert und bin gerne für Dich da.
Durch die vielen Anwendungen und Seminare konnte ich enorme Erfahrungsschätze 
sammeln.


Anwendungsweise

Sie sind einfach in der Anwendung, weil man sie entweder in die Aura sprüht, oder im Raum anwendet. Die Essenzen sollen eingenommen werden und können aber auch auf Puls, Zunge, Nabel, am Handgelenk oder auf den Fußsohlen aufgebracht werden.

Man kann die Hilfe von einigen Seiten angehen:

  •   Du beschriebst mir Dein Problem und ich finde für Dich den passenden Spray oder die passende Essenz
  •   Du sagst mir Deine derzeitige Lieblingsfarbe und wir testen kinesiologisch den Spray, der gerade im Moment für Dich passt, aus oder
  •   Du kommst vorbei und wir besprechen alles persönlich (hier greift man automatisch zum richtigen Spray)

50 verschiedene Sprays sind im Haus, da ist bestimmt auch einer für Dich dabei. Das ist so eine tolle Hilfe und ist so leicht anzuwenden

Weitere Informationen
Warum man sich mit niedrig schwingenden Heilmethoden nicht mehr zufrieden geben sollte
Wir Menschen durchlaufen einen immer stärker werdenden Transformationsprozess, indem unsere Eigenschwingung angehoben wird. 
Je höher der physische Körper zu schwingen beginnt, desto höher wird auch das Bewusstsein.
Also je höher die Frequenz eines Menschen zu schwingen beginnt, desto höher müssen auch die Heilmethoden oder Hilfsmittel sein, um wirken zu können. Denn wenn die Hilfsmittel auf einer niedrigeren Frequenz sind, können sie uns gar nicht mehr erreichen und bleiben wirkungslos.
Die Kinder der heutigen Zeit kommen mit einem ganz anderen Bewusstsein zur Welt und haben sehr hohe Frequenzen. Das ist auch der Grund, warum im Falle einer Krankheit viele Methoden zur Heilung nicht mehr ansprechen.
Das wird aber in der nächsten Zeit noch deutlicher zu spüren sein und die spirituelle Ebene wird immer wichtiger. Auch Ärzte, Therapeuten und Energetiker durchlaufen einen Bewusstseinswandel und werden dadurch den Bedürfnissen ihrer Patienten bzw. Klienten gerecht. Denn spirituell hochschwingende Menschen benötigen hochschwingende Hilfsmittel, um ihre Wirkung entfalten zu können.
Seid dankbar für alle Hilfsmittel, die uns in die Hände gegeben werden und uns helfen, auf unserem Entwicklungsweg ein Stück weiter zu kommen.


Egal, welche Entscheidungen wir treffen, es ist immer unser freier Wille!


Alles Liebe und viel Spaß beim Ausprobieren

Ruf mich unter 0676/5600390 an!