Nachlesen

Hilfe auf der feinstofflich-energetischen Ebene

Transformationsprozess und feinstoffliche Ebene

In dieser fordernden Zeit der Transformation von der 3. In die 5. Dimension macht es Sinn, auch die feinstofflichen Bereiche, wie Aura und Chakren zu unterstützen und die Blockaden sanft aufzulösen.
Je nach Bedarf, sind persönliche Symbole, Auraessenzen und Sprays eine tolle Hilfe, um belastende Themen sanft aufzulösen.

Persönliche Probleme, wie Ängste, Konflikte und andere Belastungen können mit diesen himmlischen Werkzeugen hervorragend bearbeitet werden.
In vielen Bereichen ist es gut, kompetente Beratung in Anspruch nehmen. zu können.
Karin ist seit 2007 zertifizierter Angel Symbol Practitioner und laufend auf Weiterbildung, um optimale Hilfestellungen und Beratungen, ganz gezielt durchführen zu können.

Wie funktionieren diese Hilfen und welche Wirkung haben sie?

Die energetisierten und informierten Engelsymbole und Aura-Sprays wirken vorwiegend 
auf der feinstofflich-energetischen Ebene aller LebewesenDie in ihnen abgespeicherten  Energien können die natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren und dadurch den Heilungsprozess auf allen Ebenen (zusätzlich zur Schulmedizin) unterstützen.
Weiters eignen sie sich hervorragend, um versteckte Themen und Lernschritte zu erkennen und damit zusammenhängende Blockaden sanft aufzulösen und zu transformieren.
Manchmal spielt unser Körper nicht ganz mit und zeigt uns, wenn wir einen wichtigen Termin hätten, dass wir mit Husten, Hals-oder Kopfschmerzen aufwachen. Es handelt sich oftmals um versteckte Signale des Körpers, dass wir es ruhiger angehen und wir auf unser Wohlbefinden achten sollten. Und genau hier können wir auch die Symbole, Essenzen und Sprays gut einsetzen, um wieder vom Stress herunter zu kommen und auch die körpereigene Abwehr unterstützen.

Hier einige Empfehlungen und Anregungen an Dich für diese besondere Zeit:

Engel-Aura-Essenz "RAPHAEL"-Affirmation dazu: "Mit Deiner Hilfe werde ich heil an Körper, Geist und Seele" oder
Meister-Aura-Essenz "DJWAL-KHUL"-Affirmation dazu: "ich verbinde mich mit dem göttlichen Heilstrom"
Engel-Aura-Essenz "METATRON"-Affirmation dazu: "Mit Deiner Hilfe erfülle ich meinen Lebensplan"
Meister-Aura-Essenz "EL MORAYA"-Affirmation dazu: Ich bin in Frieden mit mir Selbst" 
Meister-Aura-Essenz "KWAN YIN"-Affirmation dazu: "Ich begegne anderen Menschen mit Liebe" (Begleitung durch schwierige Zeiten)
Meister-Aura-Essenz "MARIA"-Affirmation dazu:
Meister-Aura-Essenz "PALLAS ATHENE"-Affirmation dazu: "Ich lebe aus meiner inneren Kraft und Stärke" (mit Mut durchs Leben gehen)
Meister-Aura-Essenz "SANAT KUMARA"- Affirmation dazu: 
Meister-Aura-Essenz "MAHA COHAN"-Affirmation dazu: 
Mester-Aura-Essenz "SERAPIS BEY" -Affirmation dazu:" Ich nutze die Energien der neuen Zeit"
Engel-Aura-Essenz "KORATHEL"- Stoppt wirre Gedanken und hilft Kindern, sich besser zu konzentrieren
Engel-Aura-Essenz "SONAEL" - Hilft bei Belastungen von Satelliten, Computern und anderen technischen Geräten
Engel-Aura-Essenz "HARIEL" - Hilft bei Trennung der Eltern, Kummer, Ein- und Durchschlafen
Engel-Meister-Essenz "DNA" -Zur Aktivierung der DNA Schichten 
Aura-Essenz "ISA/JESUS" - Notfall-Aura-Essenz
Aura-Essenz "MARTHA" - Partnerschaften der neuen Zeit
Aura-Essenz "BARIEL" - Schwingungsanhebung der Erde
Aura-Essenz "PERPETHIEL" - Aus Einsamkeit und Isolation zu befreien
Meister-Aura-Essenz "LADY GAIA"-Affirmation dazu: Ich nehme am Aufstiegsprozess der Erde teil"
Engel-Aura-Essenz "URIEL" -Affirmation dazu: Ich geniesse das irdische Leben (hilft bei Kraft-und Mutlosigkeit)

Für eine persönliche Beratung gleich Karin unter 0676 5600390 anrufen.
Ich versende Euch die Produkte auch gerne per Post.