Körper und Organ Bereiche

Schmerzbehandlung mit Wirbelsäulenbegradigung, was ist das?

Probleme und Schmerzen mit der  Wirbelsäule, dem Becken dem Knie?

Sehr oft liegt eine Beinlängendifferenz ein Bechen- oder und Schulterblattschiefstand zu Grunde.
Die Wirbelsäulenbegradigung kann möglicherweise eine Lösung sein. 
Diese Behandlungsmöglichkeit ist auch unter den Namen wie Geistige Aufrichtung bekanntgeworden. Doch was ist das und wie funktioniert diese Therapieform?

Vorab sei gesagt, es gibt einige gut ausgebildete Therapeuten*innen aber leider sind wie so oft auch Trittbrettfahrer dabei, die diese Methode in Misskredit bringen. Natürlich ist das Ergebnis bei dann Möchtegernanwender nicht das gleiche wie von einem professionellen Therapeuten.

Wie erkennt man dann, ob das Angebot das Richtige und Professionelle ist?

Ein klein wenig Hintergrundwissen kann dabei schon helfen, Licht in dieses interessante Gebiet zu bringen.

Die Urheber und Initiator der Göttlichen–Ordnung-Energie ist Piotr Elkunoviz, er war der Leiter der Heilerschule (De) und hat mit dieser Methode unzählige Schmerzpatienten therapiert. Auserwählten Therapeuten hat er diese Gabe gelehrt und weitergegeben. 2010 war auch ich einer seiner Schüler und habe die Ausbildung zu dieser Geistheilung der Wirbelsäulenbegradigung gemacht.

Diese Göttlichen–Ordnung-Energie wirkt jedoch nicht nur in der Wirbelsäule sondern im ganzen Körper. Daher kann diese Behandlung auch bei schwereren Krankheiten eine Milderung  sein. In dieser Dimension ist Quantenheilung möglich. Für mehr Wissen zum Thema gibt es verschiede Quellen, zB: Bücher (ISBN 978-3-89427-396-5) und DVD`s und Dokumentationen.
Eine Bericht von SWR „Heiler auf dem Prüfstand“ https://www.youtube.com/watch?v=h6SFl8qp-To zeigt einige Beispiele und die Meinung der Schulmedizin auf.

Eines der besten und sichersten Hilfen sind Menschen, welche diese Behandlung erfolgreich bei einem guten Therapeuten gemacht haben und wo es auch nachweislich und dauerhaft funktioniert.
Unzählige Beweise und Berichte sind zwar super, jedoch ist am besten es selbst zu machen um zu sehen wie diese geniale Therapieform helfen kann.
Zur Behandlung geht es hier
Schaue Dir weitere Informationen an, oder noch besser, mache Dir gleich einen Termin für diese Behandlung aus. Kontakt hier