Körper und Organ Bereiche

"Fibanacci" und der "Goldene Schnitt"

Die Fibonacci-Zahlen  fangen mit 0 und 1 an und dann ist jede Fibonacci-Zahl gleich der Summe der beiden vorhergehenden Fibonacci-Zahlen. 
Es gibt eine Vielzahl von Querbezügen zu anderen Objekten in der Mathematik.
Eine  Formel von Bine setzt sie beispielsweise in Verbindung mit dem Goldenen Schnitt.  
In der Natur kann man sie als Anzahlen von Spiralen von blattähnlichen Organen bei Pflanzen beobachten.

Die Ziffernsumme der Fibonacci-Zahl  (12x12) = 144 > 1+4+4=9


Der Goldene Schnitt 
Alles in der Natur ist im Goldenen Schnitt aufgebaut!
ca.   A=38,2 % B=61,8 %



  Goldener Schnitt Rechner Pyramide berechnen Zahlensysteme Video Uni Rechner 
      

Das Geheimnis der 104 Quelle: Werner Neuner

Die Grundbausteine Zahlen (gleichsam Atome) jeder Zahl sind ihre eindeutigen und einzigartigen „Primzahlen“.

Die Primzahlen der 104 sind 2 mal 2 mal 2 mal 13, das ergibt 8 mal 13. Die 8 und die 13 entschlüsseln uns demnach das Geheimnis der 104.
Und das ist in der Tat eine Zahlenkombination mit magischer Kraft.
8 und 13 sind benachbarte Zahlen der Fibonacci-Reihe und zudem genau jene Zahlen, welche die Bewegungsmuster der Venus und Erde bei deren Tanz um die Sonne beschreiben!
Gerade die 13 ist es, die ein enormes Kraftpotential in sich trägt. Sämtlichen Systemen allerdings, welche kontrollierende Macht ausüben wollen, ist sie absolut zuwider. Aus diesem Grund wurde sie zu einer „Unglückszahl“ erklärt. Indem wir aber die 13 als Kraftzahl verstehen, befreien wir sie für uns selbst.

Der Archetyp 8 steht für die „reine Liebe“. „Rein“ ist die Liebe dann, wenn sie in ihrer Urkraft auf keiner Ebene reglementiert wird. Die Liebe ist eine unkontrollierbare und revolutionäre Kraft, die nur dann lebendig bleiben kann, wenn sie völlig frei fließt. Sie stellt alles auf den Kopf und bereichert durch lustvolle Erfüllung unser Leben. Der Archetyp 13 repräsentiert den „Übergang“, das Überschreiten jeglicher Grenzen und das Überqueren jener Schwelle, die in eine andere, noch unbekannte Ebene führt. Das Element der Unkontrollierbarkeit hat auch bei diesem Archetyp eine zentrale Bedeutung.



Tesla Code 3 6 9

Um es besser zu verstehen einfach dieses Video ansehen!


  0 +  1  =     1
  1 +  1 =    2
  2 +  1 =    3
  3 +  2 =    5
  5 +  3 =    8
  8 +  5 =   13
 13 +  8 =   21
 21 + 13 =   34
 34 + 21 =   55
 55 + 34 =   89
 89 + 55 = 144