Körper und Organ Bereiche

Was kann ich für mich selbst tun?

Über den aktuellen Zustand bewusst  nachdenken, ansehen und dann auch handeln!

Die WHO  (Weltgesundheitsorganisation) definiert Gesundheit als: 
Zustand des vollkommenen körperlichen, seelischen und sozialen Wohlbefindens
und nicht nur die bloße Abwesenheit von
Krankheit oder Gebrechen.  


Analyse für sich selbst!

Wo stehe ich, gesundheitlich, sozial, emotional, ist alles so wie ich es möchte, jetzt und in der nahen Zukunft?
Wenn ja, alles in Ordnung, die Seite einfach verlassen!

Wenn nicht

  • Dann nachdenken was ich selbst haben möchte! Aufschreiben was ich selbst will!

  • Bin ich damit einverstanden mit dem was zur  Zeit alles geschieht?  Was kann ich für meinen Frieden selbst ändern?

  • Klagen wie arm man ist hilft nicht weiter, (Opferrolle) deshalb Eigenverantwortung übernehmen! (aktiv Schöpfer sein)

  • Die Informationen die mich berühren auf Richtigkeit und Sinnhaftigkeit prüfen zu hinterfragen und dann Entscheidungen treffen.

  • Sich es sich WERT sein Hilfe anzunehmen! Es gibt immer einen Weg!

Bei Fragen einfach anrufen, wir helfen gerne weiter. zum Kontakt