Können Smart Meter, die neuen Stromzähler wirklich gesundheitliche Probleme verursachen?

Smart Meter sammeln die Verbrauchswerte und können diese im Detail übertragen.

Zur Übertrageng der Strom Messdaten, stehen zwei Methoden zur Verfügung. Eine Möglichkeit ist sie Powerline Methode, die andere ist die Übertragung per Mobilfunk.
  • Bei der Powerlein Kommunikation strahlen die Leitungen und die daran angeschlossenen Geräte vermehrt mit Elektrosmog, also die elektrischen Felder im Kilohertzbereich!
  • Bei der Übertragung mit Mobilfunk, haben Sie ständig einen aktiven Funksender im Haus. Dieser strahlt natürlich Tag und Nacht um die Daten in Echtzeit zu übertragen.

Zu den mögliche gesundheitlichen Auswirkungen!

Einige Patienten berichten, dass Sie nach dem Einbau des Smart Meters gesundheitliche Probleme bekamen. Sie berichten von Unruhezuständen, Unkonzentriertheit und Schlafproblemen, in machen Fällen, bei Kindern sogar zu extremen gesundheitlichen Veränderungen! Kinder sind natürlich noch besonders sensibel!
 

Gesundheitliche Forschungsergebnisse zeigen:.
Es ist erwiesen, das Körperzellen untereinander über über Frequenzen kommunizieren.

Fakt ist, dass bereits minimale Feldstärken von nur 0,001 mW /cm2 genügen um Fehlleistungen im Körper zu verursachen. Elektrosmogproduzierende Geräte erzeugen erfahrungsgemäß eine mehrere 1000! mal höhere Belastung,

So ist es jedem klar verstänlich, dass die kleinen körpereigenen Frequenzen bei weiten mit diesen Störfrquenzen überlagert werden und das Fehlfunktionen vorprogrammiert sind.
 

 

Quellen:

Diese Messdaten sind bereits aus der Mobilfunktechnik bekannt, siehe hier 

Auch die Arztekammer warnt vor Smart Meter, Info hier

Probleme und Risiken die Smart Meter mit sich bringen und was kann getan werden, wenn man diese Messform nicht möchte, siehe hier

Es gibt eine geniale Lösung für dieses Problem, wollen Se es wissen? Dann schauen Sie hier